Wiesbaden Branchenbuch

65232 Taunusstein
Kontaktperson: Dieter Kühne & Sascha Pellart
Telefon: 0162 / 8804067

In Taunusstein wurden schon vor Jahren die besten Clubsounds aufgelegt und die heißesten Partys gefeiert.

Nun ist es wieder soweit: In Taunusstein darf endlich wieder gerockt werden!

Mit der Eröffnung der kleinen aber feinen Eventhalle in Taunusstein soll nun ein neuer Raum für Veranstaltungen vielseitigster Art geschaffen werden.

Wir werden in den Räumlichkeiten selbst Veranstaltungen organisieren, aber diese auch an Vereine, Firmen und Privatleute vermieten.

Es besteht die Möglichkeit nur die Halle zu mieten oder zusätzlich einen Service für Getränke und Speisen.

Die Halle ist für alle Events wie Tagungen, Tanzveranstaltungen (auch Discos), Theateraufführungen (kleine Bühne ist vorhanden), Kindergeburtstag und vieles mehr geeignet.

Gern stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Infos zur Verfügung und Sie können sich durch einen Vor-Ort-Besuch einen persönlichen Eindruck verschaffen.

p>

Hinzufügedatum: 12.2.2010