„Küblböck‘s Talk Night“ am 08. Januar!

DK_0705Ingrid van Bergen, Eva Herman, Tobi van Deisner und Die Cappuccinos zu Gast

Am kommenden Samstag, 08. Januar 2011 geht Deutschlands größte Internet-Talkshow in die dritte Runde.
Daniel Küblböck wird in seiner Show in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden wieder interessante Künstler und prominente Gäste aus Film und Fernsehen begrüßen.

ingridvanbergen_rtl Zum einen wird die Film- und Theaterschauspielerin Ingrid van Bergen in der Talkrunde Platz nehmen. Zuletzt stand sie für Leander Haußmanns neuen Film „Die Dinosaurier“ und für die Erfolgsserien „Doctor‘s Diary“ sowie „Großstadtrevier“ vor der Kamera und war in Sendungen wie „Lafer! Lichter! Lecker!“ und „Inas Nacht“ zu Gast. Anfang 2009 wurde sie in der TV-Sendung Ich bin ein Star, holt mich hier raus im australischen Dschungelcamp vom Publikum zur Dschungelkönigin gewählt.

Bildquelle: RTL

EvaHerman7438RobaAuch die ehemalige Tagesschau-Sprecherin und Moderatorin Eva Hermann wird bei Daniel Küblböck zu Gast sein und damit das erste Mal nach ihrem Auftritt in der Johannes-B.-Kerner-Sendung im Jahr 2007 wieder in einer Talk-Show zu sehen sein. Gesprächsthema wird u.a. ihr neues Buch Die Wahrheit und ihr Preis. Meinung, Macht und Medien sein.

Bildquelle: Eva Herrmann

TobivanDeisnerFreuen dürfen sich die Zuschauer auch auf den Auftritt von Tobi van Deisner, einem der besten Ballonkünstler in Europa und aktueller Halbfinalist bei Das Supertalent 2010. Sein vielseitiges Repertoire ist eine Kombination aus Comedy, Ballonkunst, Feuershow und Zauberei.

Bildquelle: Tobi van Deisner

PressefotoUngekuesstAuch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Die Schlagerband Die Cappuccinos wird einen Song aus ihrem aktuellen Album „Ungeküsst!“ singen und auch mit Daniel Küblböck zusammen auf der Bühne performen. Das deutsch-holländische Quartett wurde im Dezember 2007 gegründet und hat sich seitdem zu einer festen Größe auf dem deutschen Schlagermarkt etabliert. In diesem Jahr war die Band für die Goldene Henne in der Kategorie Aufsteiger des Jahres nominiert.

Foto: Manfred Esser

Für alle Fans, die den vielversprechenden Showabend nicht im Studio miterleben können, wird es auch im neuen Jahr eine Live-Übertragung im Internet geben. Alle Informationen finden Sie auf www.kueblboeck-talknight.de. Außerdem erwarten das Publikum spannende Backstageberichte auf www.tv-wiesbaden.de.

Im Anschluss an die Show findet ab 23 Uhr die After-Show-Party im Park Café Wiesbaden statt. In der außergewöhnlichen Atmosphäre des zeitgemäß gestylten Clubs sind Promis und die Partyszene schon lange nicht mehr voneinander zu trennen.
Tickets zur Show sind zum Preis von 33 Euro an der Abendkasse erhältlich und können unter 0 81 31 / 27 78 23 reserviert werden! Tickets für die Afters-Show-Party sind unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zum Preis von 12 Euro erhältlich.

Küblböck’s Talk Night
Samstag, 08. Januar 2011
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden