Wechsel bei „Kolping's Närrisches Corps“

Einen Stabwechsel gab es bei Kolping‘ Närrischem Corps, dem Unterstützer und Sponsorenkreis des Elferrates der Kolpingfamilie Wiesbaden-Zentral.
Kolping-Vorsitzender und Sitzungspräsident Stefan Fink verabschiedete Elisabeth Krauss als Präsidentin des Kreises, der mittlerweile 19 Damen und Herren umfasst.
In seiner Dankesrede wies Fink auf die Verdienste von Elisabeth Krauss beim Aufbau des Corps hin.


In der vorangegangenen Arbeitssitzung wurde Dr. Willem-Alexander van’t Padje einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.
Er ist bei der Kolpingfamilie Wiesbaden-Zentral kein Unbekannter, ist er doch seit Jahren Kolpingbruder und der Chef vom Protokoll beim Kolping-Elferrat.
Als einer der besten und feinsinnigsten Protokoller Wiesbadens steht er nicht nur in der Kolping-Bütt sondern vertritt Kolping auch auf vielen anderen Bühnen der Landeshauptstadt.

kolping-korps2017

Bildunterschrift: von lks.: Markus Michel, Klaus bittmann, Dr. Willem-Alexander van’t Padje, Elisabeth Krauss und Stefan Fink

 












Webdesign by Webgau.de | Support by Forum | XHTML & CSS Valide