WIESBADEN FEIERT WIRD VERSCHOBEN

Bar- und Clubnacht – 21. März 2020

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass wir die Bar- und Clubnacht namens „Wiesbaden feiert“, welche für den 21.3. geplant war, verschieben werden. Auf Grundlage der aktuellen Situation und vor allem nach den Empfehlungen des Hessischen Ministeriums für Soziales und Integration (Quelle: https://soziales.hessen.de/presse/pressemitteilung/umgang-mit-grossveranstaltungen), haben wir uns entschlossen, diesen Schritt zu gehen.
Als Veranstalter von Partys und Konzerten, bei denen viele Menschen zusammenkommen, sind wir unsunserer Verantwortung voll bewusst.

Die Veranstaltung lebt davon, dass unsere Gäste zwischen den zahlreichen Locations und deren gebotenem Programm sorglos und oft wechseln können. Wir sehen diesen Grundgedanken der Veranstaltung stark gefährdet und möchten vorausschauend Besucher und unsere Mitarbeiter keiner Gefahr aussetzen, welche wir nicht in vollem Umfang einschätzen können. Weiterhin besuchen die Veranstaltung Menschen weit außerhalb des Einzugsgebietes der Landeshauptstadt, für welche wir das Risiko ebenfalls nur schwer einschätzen können.

Wichtig zu erwähnen bleibt, dass die im bisherigen Programm veröffentlichten und teilnehmenden Locations geöffnet haben und nach eigenem Ermessen Programm anbieten. Informationen darüber sind auf den Kanälen der jeweiligen Locations selbst zu finden.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Außerdem sind wir natürlich bestrebt den nun entfallenden Termin zeitnah nachzuholen, um glücklich, gesund und positiv gestimmt wieder zusammenzukommen.

www.wiesbadenfeiert.de