Vorstandswechel CDU im Westend

Isolde Zindel zur neuen Vorsitzenden gewählt

Der Stadtbezirksverband im Westend der CDU hat einen Vorstand gewählt. Nachfolgerin von Peer-Sebastian Tiebing, der nach sechzehn Jahren an der Spitze des Stadtbezirksverbandes nicht mehr kandidiert hat, ist Isolde Zindel. Zu ihrem Stellvertreter wurde Adrian Liebert gewählt. Weiterhin gehören den Vorstand Eleftherios Tsiridisals Schriftführer und als Beisitzer Dr. Reinhard Völker, Christian Hill, Martin Reinhardt und Christoph Harendt an. Mitgliederbeauftragter ist zukünftig Peer-Sebastian Tiebing.

cdu-neuervorstand-kl

„Mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Mitgliedern sehe ich uns für die Kommunalwahl 2021 gut aufgestellt“ sagt Isolde Zindel „Da ich jedoch zurzeit die einzige Frau im Vorstand bin, wird einer meiner Schwerpunkte in Zukunft darauf liegen, mehr Damen im Westend für politische Themen zu interessieren. Weitere Themen, denen wir uns in Zukunft noch stärker widmen werden, sind die Sicherheit und die Verkehrssituation in unserem Stadtteil“.