Brennende Mülltonne,

Wiesbaden, Presberger Straße, 24.01.2019, 08:18 Uhr, (ew)Am frühen Donnerstagmorgen kam es in der Presberger Straße in Wiesbaden zum Brand einer Großraummülltonne, welcher durch die Berufsfeuerwehr Wiesbaden gelöscht werden musste. Ein aufmerksamer Fußgänger bemerkte den Brand gegen 08.15 Uhr glücklicherweise zeitnah und verständigte die Einsatzkräfte. Nach der ersten Inaugenscheinnahme der Mülltonne durch die Polizeikräfte vor Ort, kann aktuell eine Sachbeschädigung durch Feuer nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund ermittelt die Kriminalpolizei in dieser Sache und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0611/345-0 entgegen.