Küblböck‘s Talk Night

Die neue Show von Daniel Küblböck wird am Samstag, 17. April, ab 20 Uhr in Wiesbaden ihre Preview feiern. Bei „Küblböck‘s Talk Night“ handelt es sich umeinen Talk mit Show- und Musikeinlagen für die ganze Familie.

Daniel_Kueblboeck_1Die rund zweieinhalb stündige Show ist eine Kooperation der Positiven Energie GmbH und den Rhein-Main-Hallen. Dort, in der größten Location für Events, ist extra für die neue Show, ein eigenes Studio mit separatem Eingang entstanden. Während der Show sollen interessante und aktuelle Themen der Künstler dargestellt und diskutiert werden. Außerdem wird den Sängern die Möglichkeit gegeben, ihre Songs vor dem anwesenden Publikum zu performen. „Küblböck‘s Talk Night“ wird ein Abend voller interessanter Gespräche, Musik und Showeinlagen, die die ganze Familie begeistern werden. Das Konzept ist einzigartig in der hessischen Landeshauptstadt.

Die Karten waren innerhalb einer Stunde schon ausverkauft, Zuschauer die keine Karten bekommen haben, können die Show life im Internet unter www.liveimnetz.de mit erleben.

TV-Wiesbaden stellt für Daniel Küblböcks Show, die Moderatorin Margit Lieverz und mehrere Filmteams zur Verfügung. Margit Lieverz wird in der Wiesbadener Innenstadt, Umfragen zu Themen der aktuellen Show machen und die prominenten Talkgäste auf dem lila Teppich am Eingang der Rheinmainhallen begrüßen.

In Zukunft sind noch weitere Projekte in Zusammenarbeit von Daniel Küblböck und TV-Wiesbaden gepant.

Bei der Preview heißt Daniel Küblböck als Moderator den Schauspieler Günther Kaufmann, die Sängerin Juliette Schoppmann, die Gewinnerin der Supertalent-Show Hündin Prima Donna mit Herrchen Yvo Antoni sowie Klaus Beer, der den Fernwehpark in Hof führt, willkommen.

Guenther_Kaufmann_1Günther Kaufmann ist ein alter Hase im Filmgeschäft. Nachdem er unteranderem in den Achtzigern in „Otto – Der Film“ mitspielte oder bei der bayerischen Serie „Dohoam is Dohoam“ eine Gastrolle hatte, spielt er aktuell in Bully Herbigs „Wickie und die starken Männer“. Er wird zusammen mit Küblböck auf dem weißen Sofa über seine aktuellen Projekte sprechen.

Juliette-Schoppmann_1Juliette Schoppmann, die bereits im jungen Alter ein Ballettinternat besuchte und anschließend zur Stage School in Hamburg wechselte, steigerte ihren Bekanntheitsgrad im Jahre 2003. Dann nämlich nahm sie an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und belegte den zweiten Platz. Seitdem füllt sie Konzertsäle und schreibt Songs für internationale Künstler. Schoppmann wird dem Publikum von ihrem Karriereweg berichten und natürlich auch eine Kostprobeihres Gesangs geben.

YvoAntoni_1Prima Donna ist wohl der erste Hund, der in Deutschland eine Castingshow gewonnenhat. Zusammen mit seinem Herrchen, dem Artisten Yvo Antoni, wird der Jack-Russell-Terrier das Publikum in den Rhein-Main-Hallen mit einer atemberaubenden Showeinlage verzaubern. Im Anschluss daran wird Antoni bei Küblböckauf dem Talk-Sofa Platz nehmen.

Klaus_Beer_Autor_1Klaus Beer hat seit über zehn Jahren den einzigen deutschen Walk-of-Fame im „Fernwehpark“ in Hof. Dort werden die Handabdrücke von Prominenten in Tonverewigt, die damit ein Zeichen für Freiheit und Völkerverständigung setzen. Beer wird bei „Küblböck‘s Talk Night“ nicht nur über sich und Promis aus Deutschland sprechen, denn durch seinen „Fernwehpark“ hat er schon viele andere Berühmtheiten aus aller Welt getroffen. Außerdem wird Beer während der Preview auch live Abdrücke der anwesenden Gäste machen.

Kurz gesagt erwartet die Zuschauer von „Küblböck‘s Talk Night“ ein abwechslungsreiches Showprogramm, das man nicht verpassen sollte! www.kueblboeck-talknight.de